Überspringen zu Hauptinhalt

Werde Teil einer der größten Demokratie-
bewegungen in Deutschland

Die Mitglieder sind dieBasis und die brauchen wir jetzt in dieser Phase ganz besonders. Wir werden eine echte Konkurrenz zu den bestehenden Parteien darstellen. Bei den Inhalten und mit unserem Demokratieverständnis sind wir das jetzt schon. In Punkto Mitgliederzahl und Vertretung im Bundestag werden wir mit Deiner Hilfe dorthin kommen.

Das schaffen wir mit einer großen Anzahl an Menschen, die sich direkt bei uns engagieren. Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht.

Hier kannst Du Deine Mitgliedschaft online beantragen (zentral über die Bundespartei):

Hier kannst Du den Mitgliedsantrag herunterladen und ihn anschließend an uns senden:

Einfach ausfüllen und gescannt oder per Foto an die E-Mail Adresse mitgliedsantrag@diebasis-bayern.de  schicken.

Nach Eingang des Mitgliedsantrags kontaktieren wir Dich, um Dich als Mitglied zu verifizieren. Anschließend erhältst Du per Post Deine Bestätigung.

dieBasis fordert: Demokratie statt Willkür

Erlebe Möglichkeiten der politischen Mitwirkung. basisdemokratisch · achtsam · sachlich · integrierend · solidarisch

Übrigens: Auch ohne Mitgliedschaft, kannst Du Ideen einbringen und Entscheidungen mit uns zusammen vorbereiten. Dafür haben wir ein eigenes Forum auch für Gäste eingerichtet.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer Demokratiebewegung wirst!

An den Anfang scrollen