Überspringen zu Hauptinhalt

„Ich scheue mich etwas, den Vergleich des (Tier)Schwarms, von dem auch sehr viel in uns steckt. Der handelt aus Instinkt und ist so manipulierbar und das wird gegenwärtig auch genutzt. Die Chance des menschlichen Netzwerks liegt in der Mobilisierung aller menschlichen Fähigkeiten – unter  der Obhut des aufgeklärten Geistes.“

„Ich fühle mich so ohnmächtig, kein schönes Gefühl.  …
… Und ich möchte selbst etwas tun, mit anderen zusammen, und auch etwas bewegen.“

„Ich bin mir sicher, dass ich bei Ihnen genau richtig bin. Ich hoffe, dass wir gemeinsam etwas großes schaffen werden, was unser Land wieder zurück in die Demokratie führt, wo man keine Angst mehr haben muss, wenn man eine andere Meinung hat.“

„Meine Hoffnung liegt nun bei der Basis.“

An den Anfang scrollen