Überspringen zu Hauptinhalt

dieBasis Landesverband Bayern e.V. feiert seinen ersten Geburtstag

Am 04.07.2021 feierte dieBasis Bundespartei ihr einjähriges Bestehen seit der Gründung. Mit rund 25.000 Mitgliedern ist dieBasis hinsichtlich der Mitgliederzahl innerhalb eines Jahres auf den 9. Platz aller in Deutschland eingetragenen Parteien aufgestiegen. Dies ist ein bemerkenswerter Start, da es, nach unserem Wissen, bislang keine andere Partei seit Bestehen der Bundesrepublik gegeben hat, die mehr Mitglieder nach nur einem Jahr vorweisen konnte.

Nun folgt der 1. Jahrestag des Landesverbands Bayern, der viel zu diesem grandiosen Start der Bundespartei beigetragen hat.
Der dieBasis Landesverband Bayern wurde am 26.07.2020 mit 44 Mitgliedern in Augsburg gegründet und zählte am 20.07.2021 bereits 5151 Mitglieder mit täglich steigender Tendenz.

Es gibt also gute Gründe diesen 1. Jahrestag des Landesverbands gebührend zu begehen, und wir wollen die Gelegenheit zur Rückschau auf das erste Jahr, aber auch für einen Blick in die Zukunft nutzen. Dazu finden verschiedene Veranstaltungen wie Podiumsdiskussionen, Interviews mit unseren Kandidaten sowie Onlinevorträge statt. Die Termine sind auf der Homepage des LV Bayern veröffentlicht.

Wir freuen uns auf die nächsten Geburtstage mit vielen neuen Mitgliedern und weiteren Interessierten.

München, den 22.07.2021

Gez.
Landesverband Bayern, dieBasis

An den Anfang scrollen