Überspringen zu Hauptinhalt

Die Motivation dem Volk eine Stimme zu geben

Torsten Weber, WK 242 Erlangen: Ich bin 46 Jahre alt und Pflegefachkraft.

Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz sind die Vier Säulen der Partei dieBasis. Meine Werte, meine Haltung finden sich hier wieder. Ich bin motiviert als Abgeordneter dem Volk in der derzeitigen Krise eine Stimme zu geben. Aus meiner Sorge heraus, wie die Gesellschaft gnadenlos gespalten und irritiert wird, möchte ich Politik, Medien und weite Bereiche der Medizin dazu auffordern diese unreflektierte Polarisierung mit einem qualifizierten Diskurs und unterschiedlichen Sichtweisen den Lockdown, Panik- und Spaltungspolitik zu beenden.

Die Ministerpräsidentenkonferenz hat am 10. August 2021 beschlossen ein Drittel der Menschen aus der Gesellschaft auszuschließen. Ungeimpfte werden diskriminiert, ausgegrenzt und für sinnlose Tests zur Kasse gebeten.

DieBasis steht für die unbedingte Aufrechterhaltung der Grundrechte. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit wird nie öffentlich diskutiert oder fundiert belegt. DieBasis ist vom Herzen her eine Bewegung die der Aufklärung öffentliches Gehör und Nachdruck verleiht.

An den Anfang scrollen