Überspringen zu Hauptinhalt

Poltisches ist persönlich – Persönliches ist politisch

Online Veranstaltung mit Prof. Franz Ruppert am 09. September von 19:00 – 21:00 Uhr.

Das Poltische ist persönlich und das Persönliche ist politisch – noch nie war das so klar wie in der heutigen Situation. Bei dieser Veranstaltung wird einer der Teilnehmer die Gelegenheit haben, ein politisches Anliegen zu formulieren und mit meiner Anliegenmethode zu bearbeiten. Wie die bisherigen Erfahrungen mit diesem Format zeigen, hat davon der Anliegeneinbringer einen hohen persönlichen Nutzen ebenso wie die anderen Teilnehmer dieser Veranstaltung persönliche wie allgemeine Einsichten gewinnen können.

Bei der vorherigen Veranstaltung war das Anliegen „Die Wahrheit muss auf den Tisch“ bzw. dann „Ich will Wahrheit“. Das Ergebnis war, dass es für das Erkennen der Wahrheit das eigene Ich braucht. Die Wahrheit wird uns nicht von außen bestätigt und schon gar nicht von denen, die uns traumatisieren.

Einwahllink in ZOOM:
https://us02web.zoom.us/j/86444671960?pwd=akxwbVdnc2d2VkZOVnpSbnNZLyt2QT09

Meeting-ID: 864 4467 1960
Kenncode: 509042

Eine Initiative des Kreisverbands München.

An den Anfang scrollen