Pressemitteilung der Partei “dieBasis”

Die Vereinigung „Doctors for Covid Ethics“ und das internationale Ärztenetzwerk laden ein

29-30 July 2021 (17.00-22.00 BST)

Am 29. und 30. Juli 2021 findet das interdisziplinäre online-Symposium mit dem Titel „Gold Standard Covid Science in Practice – An Interdisciplinary Symposium” A Call for immediate Intervention, organisiert von „Doctors for COVID Ethics“ statt.

Internationale Referenten beleuchten alle wichtigen Themen im Zusammenhang mit der Corona-Krise und zeigen Lösungswege auf. Impfung und Impfpflicht stehen dabei im Fokus. Das Symposium richtet sich an alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Zu den Referenten zählen u.a. Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Ulrike Kämmerer, Prof. Harald Walach, PD Dr. Josef Thoma, Dr. Reiner Fuellmich, Dr. Michael Yeadon, Prof. Martin Haditsch, Catherine Austin-Fitts, Dr. Thomas Binder, Prof. Michael Palmer, Prof. Dennis Rancourt, Prof. Stefan Homburg.

Veranstaltet und live-übertragen wird die Konferenz von UK Column, einem unabhängigen Medienunternehmen mit Sitz in Großbritannien.

Der Link für die Übertragung findet sich auf der Webseite von UK Column unter https://www.ukcolumn.org/

Der Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 18 Uhr MEZ (=17 Uhr Britische Zeit)

Das Programm ist als PDF-Datei im Download.