Überspringen zu Hauptinhalt

dieBasis LV Bayern feiert 2. Geburtstag

Der LV Bayern wurde am 26.07.2020 mit 44 Mitgliedern gegründet. Zwischenzeitlich freuen wir uns über mehr als siebentausend Mitglieder.
Im Blick auf die vergangenen zwei Jahre darf man behaupten, dass es schon einfachere Zeiten gab, eine Partei zu gründen und aufzubauen. Deshalb sind wir besonders stolz auf unsere beachtliche Mitgliederzahl, welche in zwei Jahren erreicht wurde.
Es ist gerade in dieser Zeit von sozialen und gesellschaftlichen Ungerechtigkeiten wichtig, neue politische Wege und Perspektiven zu eröffnen.
Es hat sich gezeigt, dass zur Arbeitsbewältigung und Umsetzung unserer 4 Säulen, Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz, auch ein gewaltiges ehrenamtliches Engagement – in jeder Weise – gebraucht wurde und weiterhin gebraucht wird. Wir danken allen Mitgliedern und Unterstützern!
So freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten Geburtstage mit vielen neuen Mitgliedern, Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern.

München, den 26.07.2021
Gez.
Landesverband Bayern, dieBasis

Foto: Tim Reckmann | ccnull.de | CC-BY 2.0

An den Anfang scrollen